Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 12.10.2017, 18:27 Uhr

wie machen denn die Alleinerzieher mit diesem Gesetz?

Ich habe aber irgendwo gelesen, daß es in Italien auch sowas wie Schulwegbegleiter gibt. Also ein Erwachsener kümmert sich um ein paar Kinder und geht mit ihnen den Schulweg. Die Eltern müssen nur unterschreiben, daß sie damit einverstanden sind.

Ist doch klar, daß nicht alle Eltern die Möglichkeit haben, ihr Kind von der Schule abzuholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.