Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Pinky2 am 13.06.2011, 23:35 Uhrzurück

Re: Wie lange und in welchem umfang, muss man...

Hallo,

solche Kandidaten hab ich auch im Haus. Die Bohren grundsätzlich in der Mittagspause, bevorzugt natürlich am Sonntag.

Ausgerechnet die haben sich letztens beschwert, wie morgens um 7.30 Uhr von der Wohnungsbaugesellschaft meine Fliesen abgehauen wurden, grins. Tja, Rache ist Süss. Es war aber auch wirlich laut und mir ausgesprochen peinlich aber ich hab die Arbeiter nicht zu dieser nächtlichen Stunde herbeordert.

Meine neue Küche wurde danach eingebaut und das haben wir dann leider auch am Samstag machen müssen und noch ein paar Nacharbeiten an zwei Tagen in den Abendstunden ab 20.00 Uhr. Nur leider haben meine Leute vorher keine Zeit da sie Berufstätig sind. Da es aber das erste Mal in 13 Jahren war, hat sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen gehalten. Meine Nachbarn sind viel viel lauter. Aber ich hatte jeden, den ich im Haus getroffen habe, vorher vorgewarnt.

Ich würde an Deiner Stelle auch mal zu den Nachbarn rübergehen, sagen das du Verständnis hast aber eben Abends die Kinder schlafen müssen und du ab 19.00 Uhr keine Bohrgeräusche mehr haben möchtest.

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten