Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 29.09.2014, 7:33 Uhr

wie lange haben Eure Grundschulkinder Unterricht?

Solche langen Unterrichtszeiten in Grundschulen sind mir völlig unbekannt.
Hier gehts nicht länger als bis zur 6. Stunde, und selbst das nicht jeden Tag bei dem Viertklässlern. Selbst Chor wurde noch in die 6- Stunden gepreßt. Also quasi ist hier nach der 6- Stunde alles aus.
Wobei es Nachmittagsbetreuung gibt, was ich aber seperat sehen würde. Echte Nachmittags AG´s von den Lehrern gibts hier glaube ich gar nicht, nur Sportgruppen von anderen Trägern/Trainern.

Erst meine 5- Klässlerin (Sekundarschule) hat 3 mal die Woche bis 15.30Uhr Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.