Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sindy 29 am 09.12.2005, 18:00 Uhrzurück

wie krank sind manche leute!!!grad in aol gefunden

habe grad den bericht in net gelesen und mußte feststellen,wie krank manche leute sind..*kopfschüttel*
---------------------------------------
"Seoul - Ein spielsüchtiger Internet-Junkie ist in Südkorea an Erschöpfung gestorben, nachdem er zehn Tage und Nächte ununterbrochen im Netz war. Der 38-Jährige brach während des Spiels in einem Internet-Café in Incheon westlich von Seoul vor dem Computer zusammen, wie ein Polizeisprecher mitteilte.
Der Mann wurde ins nächste Krankenhaus gebracht, wo aber nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Im August war bereits ein süchtiger Internet-Spieler in der Stadt Taegu gestorben, nachdem er zwei Tage online gespielt hatte"
----------------------------------------
manche leute scheinen keine richtigen hobbys zu haben oder warscheinlich zu viele*g*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten