Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 09.08.2011, 18:46 Uhr

wie kommt ein Minderjähriger am besten nach England?

Ich bin damals (allerdings nicht als Minderjährige, sondern mit ca. 20 Jahren oder so) von Stuttgart nach Paignton (Torquay) und kann mich nicht erinnern, zigmal umgestiegen zu sein. Lediglich einmal in Frankreich, irgendwo im hohen Norden, dann von coast to coast mit dem Hovercraft, dann mit dem Zug nach London und von da aus nach Torquay/Paignton.

Wie "minderjährig" ist das Kind denn? GEht das Fliegen bis London oder so nicht? Und dann mit dem Zug bis zum Ziel?

Lg
JAcky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.