Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.08.2004, 15:41 Uhrzurück

Re: Wie kommen wir aus der Energiefalle heraus??

Ich hab am Wochenende "The day after tomorrow" angeschaut und danach zu meiner Frau gesagt : " So ist rechts !
Wenn so was passiert, hat es die Menschheit verdient. Vielleicht sogar ganz gut so, so ein SuperGAU. Ein reinigendes Gewitter sozusagen"

Ist vielleicht radikal, aber wer macht denn wirklich Ernst. Auch mit Kyoto Abkommen und so. Wir steigen (wenn´s wirklich mal so weit kommt) aus der Atomkraft aus, in Tschechien wird ein AKW gebaut. Die Amis qualmen die Atmosphäre voll und, wie Du richtig sagst, Indien und China stehen in den Startlöchern es denen gleichzutun.
Mein Ministerpräsident (Nomen est Omen)
Teufel versucht Windkraftanlagen zu
verbieten (weil mir schon so viel haben), dabei ist das Musterländle auf den hinteren Rängen (lt. Radio hat das Saarland mehr Windkraftanlagen wie wir).
Solange wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen wird sich nicht viel ändern. Und dazu geht´s der Welt noch nicht dreckig genug. Und denen wo es jetzt schon so geht, die haben keine Lobby.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten