Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.10.2017, 14:29 Uhr

Wie kann man das schlechte Gewissen abstellen???

Wenn nicht das Verhältnis eh etwas angespannt gewesen wäre, hätte ich auch eher eine " männliche " Sichtweise.
Arbeit =Ablenkung= beschleunigte Erholung
Zu Hause= Leere/Grübelfalle = langsamere Erholung

Da aber die Arbeit DORT für dich unangenehm ist und auch noch körperliche Ursachen der AU vorhanden sind, musst du kein schlechtes Gewissen haben.
Allerdings würde ich in Gesprächen mit Kollegen auch die KÖRPERLICHEN AU Gründe in den Vordergrund rücken.

Ich wünsche dir gute Besserung

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.