Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leonundbianca@aol.com am 10.10.2002, 18:14 Uhrzurück

wie kann es denn sein, dass

ich härter bestraft werde, wenn ich den Staat besch..., als wenn ich mich an einem wehrlosen Menschen vergreife?

Finde auch, dass die Verhältnismäßigkeit der Strafmaße mal dringend einer Überprüfung bedarf!

Das Geld kann man zurückzahlen, aber eine Kinderseele reparieren kann man nicht!

Hört sich vielleicht echt hart an, aber:
Wäre es nicht für manche Kinder vielleicht besser gewesen, von den lebenslangen Qualen (Alpträume etc.)
Erlöst worden zu sein?

Bianca

P.S.: Ich finde allerdings nicht, dass die Haftstrafen auf lebenslänglich oder mit Therapie erweitert sollten!
Warum nicht in solchen Fällen die Todesstrafe einführen????? Der Typ, der sich einmal an Kindern vergreift, wird es auch wieder tun ; und zwar, wenn er wegen "guter Führung" vorzeitig aus dem Knast gekommen ist oder als "geheilt" gilt!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten