Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von charlotte70/ am 16.10.2005, 10:33 Uhrzurück

wie ist so eine schnelle Vermittlung möglich???

das frag ich mich grade.

innerhalb eines tages eine wirklich nette familie zu treffen, die bereit ist, einen fünfjährigen kater aufzunehmen, mein respekt.

wäre hier bei uns ein ding der absoluten unmöglichkeit.

hier wirken gleichzeitig tierheim und katzenverein, aber diese beiden sind bis jetzt im oktober noch dran, die zahlreichen jungkatzen von diesem jahr gescheit zu vermitteln.

ich konnte mich gestern leider nicht mehr zu dieser geschichte hier äussern, da ich erst nach 21h vom arbeiten nach hause kam, und da habe ich dann andere prioritäten.


was mich hier wirklich stört, ist, das eine andere meinung umgehend als doofes blabla hingestellt wird. manche wurden daraufhin beschimpft a la bist ja eh ein pc isoliertes weib, nicht war sina & ingofisch?!

klasse niveau.




ich hoffe mal einfach, die nette geschichte stimmt, der kater ist gut vermittelt.

dieses hü und hot hat ihm in den letzten monaten betimmt auch nicht gefallen.




hört sich alles in allem sehr unreif an, sorry.

schnelle entschlüsse, alles von hier auf jetzt, am besten schon gestern.


Ne du, leb du mal besser nur mit kind und bleib das auch.
ist wirklich besser so.


und nein, in meinem beitrag geht es nicht darum, das ein kind weniger wert ist, als ein tier, *gähn*, sondern ich habe einfach eine andere meinung, die hoffentlich genauso ohne beschimpfungen akzeptiert werden kann, nicht wahr?!



so, keine zeit mehr, ich geh jetzt erst mal mit junior und unserer Hündin raus, einen spaziergang machen, hier kommt grad die sonne raus.

charlotte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten