Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 04.01.2006, 19:52 Uhrzurück

wie isses denn finanziell bei euch?

an sich würde ich dir ja den peugeot 307 bzw.l 407 sw empfehlen wollen, der tut mir mit 170 km täglich und hängerbetrieb im urlaub gute dienste (50:50 autobahn:landstraße ca. 6,3 l/100 km diesel), aber der zieht nur 1500 kg.

was ist mit dem großen allradteil von vw, tuareg oder so? der zieht mal locker einen doppelachser weg, aber den täglich solche strecken schicken?

oder ihr zieht den wowa mit dem benziner weiterhin und dein männe holt sich einen kleinen gebrauchten diesel für den arbeitsweg für billiges geld? clio, so die größenordnung?

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten