Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von klingenstaedterin am 06.11.2003, 19:53 Uhrzurück

Wie ich ja schon bei den Zigarettenpackungen schrieb

Es müsste auf diesem Mist, genauso wie auf Chips, SChokolade, Currywurst für zu Hause und so weiter ein warnhinweis in mindestens gleicher Größe wie auf den Ziggipackungen stehen

FRESSEN KANN ZUM TODE FÜHREN!

FRESSEN SCHÄDIGT DAS UNGEBORENE KIND SCHON IM MUTTERLEIB

FRESSEN VERURSACHT GELENKSCHÄDEN

und so weiter

Das ist doch die Volkskrankheit Nr. 1

Zum Glück mag mein Sohn noch nicht einmal Pommes und ich habe dasa Glück ihn bei McDreck nicht satt zu bekommen.

Er ist auch der einzige in seinem Freundeskreis, der das M nicht schon auf 100km Entfernung erkennt und POMMES brüllt, wie es so einige seiner Spielgefährten drauf haben.

Er freut sich noch über ne Schüssel Linsensuppe, rohe Möhren, Gurken und solche netten knabbereien.

Für viele Eltern ist es doch schon auf dem Wochenplan Mittagessen bei Mäckes!

Eine Geburtstagsparty dort zu veranstalten halte ich dabei nochnichteinmal so schlimm, denn das wäre ja wenigstens ein außergewöhnliches Ereignis, aber mindestens 1 x pro Woche Nuggets und so weiter, das ist das Problem.

Dazu dann Saft und Limo statt Wasser oder Tees. Wir züchten uns die kranken doch förmlich ran, aber rumgehackt wird nur auf den Rauchern.

Ist aber auch klar, denn schauen wir uns die Herren Politiker mal an, je weiter sie oben stehen, umso mehr gehen sie auseinander. Sogar unser guter alter Joschka. Da war er doch mal soooo Körperbewußt. Ernährungsumstellung, viel Sport, und jetzt?

Fett ist er wie früher!

Die lieben HErren da oben gehen also wieder mal mit bestem Beispiel voran!

LG Conny (1,77cm 68KG mit Julius 100cm 14KG)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten