Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 18.12.2014, 22:25 Uhr

Wie holt ihr euch Altlasten von der Seele?

Ich bin ja nun nicht so der Fan davon, jeden Pups gleich auszutherapieren.
Ich will jetzt nicht damit sagen, dass deine Probleme ein "Pups" sind, dass kann ich natürlich nicht beurteilen, kenne dich ja nicht.
Aber wie ich dich verstehe, käme diese Option für dich auch nicht infrage?

Mir hilft es, mich auf die elementaren Dinge zu konzentrieren. Überkommen dich schlechte Gefühle, dann geh in dich und sei dankbar, dass du gesunde Kinder hast, eine gute Ehe führst, etc...
Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. Wenn man sich das schöne, wirkich Wichtige! im Hier und Jetzt ins Gedächnis ruft, dann kann man mit schlechten Gedanken meist besser umgehen.
Hast du ein "Winterhobby" als Ausgeich zum Segeln??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.