Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 30.10.2005, 14:25 Uhrzurück

Re: wie hättet ihr reagiert?

Etwas Lehrreicheres hätte zumindest nicht passieren können. Seine Lektion hat er gelernt und Gott sei dank ist niemandem etwas ernsthaft passiert. Ich kann deinen Ärger gut verstehen.

Allerdings mußte ich auch ein bischen über mich selbst schmunzeln...denn nach der ersten Empörung über die Unvorsichtigkeit deines Sohnes fiel mir etwas aus meiner lang verflossenen Jugend ein...

Habe nämlich zwei oder drei Tage nach dem Führerschein Muttis Auto mit Schwung gegen die Kirchenmauer gesetzt ( weil ich eine supercoole Drehung hinlegen wollte) und ein paar Jahre später hat mein Bruder einen Tag nach dem Führerschein ebenfalls Muttis Auto kaputtgefahren.

Der Schreck saß mir so in den Knochen, daß ich lange gebraucht habe mich davon zu erholen.

Bin übrigens danach seit fast 20 Jahren viel, zügig und unfallfrei unterwegs.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten