Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 30.10.2005, 13:44 Uhrzurück

Re: wie hättet ihr reagiert?

Ich finde, was "Besseres" hätte gar nicht passieren können. Jetzt weiß er, dass Ihr nicht nur Mist geredet habt. Er hat es jetzt wirklich erfahren, dass Ihr Recht hattet, ihn zu warnen.

Niemandem ist zum Glück etwas Schlimmeres passiert und bestraft ist er auch noch spürbar - und noch nicht einmal durch Euch !

Ich verstehe, dass Du enttäuscht bist, aber ich glaube, jeder von uns muss seine Erfahrungen selbst machen und wenn ich mich richtig erinnere *ggg*, haben mich Ermahnungen aller Art durch meine Eltern, nachdem ich ja "schon" so erwachsen war, auch furchtbar genervt.

Und ein "habe ich Dir ja vorausgesagt, nützt da nichts". Ich weiß, lässt sich leicht sagen, aber wie gesagt: sei froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist. Er wird bestimmt in Zukunft vorsichtiger sein und nach Ablauf einer gewissen "Buße" würde ich auch in Erwägung ziehen, ihm ab und zu Dein Auto zu leihen. Er wird sicher jetzt anders fahren !!!!

LG

Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten