Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 16.09.2005, 8:36 Uhrzurück

Wie hättet ihr das gemacht?

Hi,

also ich war gestern morgens einkaufen bei Hofer, in Deutschland heisst das glaub ich Aldi.
Da war eine Mutter mit Sohnemann, ca. 8-10 Jahre alt. Hab so meinen Wagen an den Kindersachen und Bekleidung vorbeigeschoben, da gabs auch solche Art Kalender, sehr grosse mit Bilder von zb.Dinos, Weltraum, Sterne...
Der Junge hat die wohl entdeckt und bettelt, will sowas haben.
Muttern sagt ca.10 mal nein, so einen Quatsch kauft sie nicht.
Dann seh ich die beiden vor mir an der Kasse und den Jungen mit einer dicken Süsskramtüte.
Für mich ist sowas eigentlich klar, ich kaufe lieber den Kaleder, als Süsses.
Auch wenns teurer ist.
Jetzt meine Frage, wie hättet ihr das gemacht?
Bin gespannt.
Liebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten