Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 16.09.2005, 8:54 Uhrzurück

Re: Wie hättet ihr das gemacht? nachtrag

Ich kaufe meinen Kindern gerne eine Kleinigkeit, wohlgemerkt Kleinigkeit!

Ich sehe das so:
Mein Mann und ich kaufen uns schließlich auch die Süßigkeiten, Kekse etc. die wir wollen! Also dürfen sich meine Kinder auch eine Kleinigkeit aussuchen. Das Recht geb ich ihnen. Natürlich wird abgesprochen, was sie bekommen!

Wir haben bereits sehr viele Bücher, Hefte etc. dass muss reichen!

Und wer weiß denn schon, wieviele Kalender, Umwelt oder Dinosachen die erwähnte Familie zu Hause hat! Irgendwann ist einfach eine Grenze erreicht.
Ich würde mir da kein Urteil erlauben, da ich diese Situation der Frau nicht kenne.

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten