Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Yasemina am 24.03.2003, 6:33 Uhrzurück

Re: Wie glaubhaft sind

JA, natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn sich Leute über tote US Soldaten freuen- das ist sogar ziemlich traurig, denn jedes Menschenleben, egal auf welcher Seite, ist wertvoll.
ABER: der Haß auf die USA ist einfach zu groß. Momentan sind sie es, die viele Regeln just like that gebrochen haben- um ihren Willen zu erreichen.
Man hätte noch vielmehr tun müssen, um einen Krieg zu verhindern, aber die Amerikaner waren dazu einfach nicht bereit. Was hätte es geschadet, nur noch ein paar Monate länger zu warten? Die UN Waffeninspekteure haben einen guten Job gemacht. Sicher, Saddam muß weg- aber nicht auf diesem Wege.
Hätte gern mehr geschrieben, aber sohni hat windel voll.
LG, Y.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten