Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 10.11.2005, 17:26 Uhrzurück

Wie gesagt

Wenn nun alle 14 Tage die Plärrer an der Haustüre um Schokolade betteln werde ich a.) arm und die Kinder b.) fett !

Vielleicht wird dann nächste Woche am Buß u. Bettag auch noch an der Tür gebettelt und wenn grad kein Feiertag verfügbar ist zum Schnorren importieren wir halt einen aus Amerika oder Indonesien !

Ich weiß sehr wohl um St. Martin. Es ist schließlich der Schutzpatron unserer Kath. Kirche im Ort und nach ihm benannt.

Und wir liefen damals mit der Laterne und dann gab es einen Gottesdienst, der Pfarrer erzählte von der Mildtätigkeit des Martins und dann gings nach Hause. Nix schnorren, Nix betteln, zuhause wartete eine Tasse heisse Schokolade, mehr nicht !

Aber heute muß wohl mehr Brimborium gemacht werden !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten