Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 24.09.2011, 18:04 Uhrzurück

Re: wie furchtbar

solche verwechslungen gab es auch schon bei erwachsenen.
leider passiert sowas tagtäglich. nur kommen die meisten fälle nicht an die öffentlichkeit.
meinem vater wurde penicillin gegeben, obwoh wir angegeben hatten, daß er auf penicillin allergisch reagiert. ER konnte nix sagen, da er in koma lag.
wir hätten davon wahrscheinlich nicht mal was erfahren, wenn wir den derben hautausschlag nicht entdeckt hätten :(
erst dann wurde es zugegeben.

er ist zwar nicht dran gestorben, aber wie oft wurden schon falsche medikamente verabreicht, die zum tot führten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Christine70   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten