Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von niklas2006 am 15.06.2011, 22:53 Uhrzurück

Re: Wie erstelle ich einen Flyer?

Hallo,

ich mache das täglich beruflich.... Das gängige Programm dafür ist Adobe InDesign, mit Publisher könnte es noch ganz ok aussehen, Power Point, Word etc. bringen in der Regel nur ganz furchtbare Ergebnisse....
Darf ich fragen, warum du ihn erstellen "musst"? Eine günstige Agentur nimmt dafür ohne Druck (!) gerne 750 - 1000 Euro... Es ist - sorry - schwachsinnig, dass jemand, der nichts in der Richtung gelernt hat, so etwas vernünftig erstellen soll - also kein Angriff gegen dich (!!!!), sondern ich meine es so, als würdest du von einem Geschichtslehrer erwarten, eine Herz-OP durchzuführen....
Wenn du dafür Geld ausgeben kannst, dann übernehme ich das gerne für dich - mache das nämlich auch nebenberuflich (und bin erheblich günstiger als eine Agentur... ). Ansonsten suche dir zumindest jemanden zur Hilfe, der Ahnung von InDesign oder Publisher hat und dir deine Fotos etc. vorher vernünftig in Photoshop bearbeiten kann!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten