Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sigmatante am 18.11.2008, 21:10 Uhr

wie denn ihre tage? es ist doch keine gebärmutter vorhanden...

hallo liebe leute,

ja, auch ich bin so ein armes wesen.

bei akte wurde das alles sehr verquirlt und missverständlich dargestellt, wie man an euch sehen kann.

das syndrom fällt nur dadurch auf, dass man seine tage nicht bekommt und zum frauenarzt rennt. äußerlich sieht alles NORMAL aus, um mal die pipi-frage zu beantworten.

der scheidenkanal ist VERKÜRZT und die gebärmutter ist in der regel ohne blutendes gewebe. man bekommt also seine tage nicht. würde es bluten, würde das blut im körper abgebaut. auch die vorhandenen eizellen werden so abgebaut.

es gibt zudem OPs, bei denen ein so genanntes phantom nicht getragen werden muss. insgesamt gibt es mehrere op-methoden, nicht nur die, die vorgestellt wurde. manchmal llässt sich das gewebe auch dehnen, so dass keine op benötigt wird.

vielleicht solltet ihr einfach mal bei neovagina.de auf die seite gehen und nachlesen. das bildet.

gute besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.