Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 20.05.2003, 13:04 Uhrzurück

Re: Wie definieren wir es ?

frechheit *g*. ich habe heute merhmals versucht genau diesen text zu posten. aber irgendwie hat das nicht geklappt. vielleicht, weil ich den link mitangegeben habe ? keine ahnung.
ich bin auch zu dem schluss gekommen, dass wohl jeder das woertchen terrorist so interpretiert, wie er es gerade braucht. gell ?
ich werde mich dann als freiheitkaempfer bezeichnen, wenn ich mal in die verlegenheit kommen sollte, irgendwelche gewalttaetigen aktionen starten zu muessen....*fg* ;-)))

gruss,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten