Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 27.07.2011, 22:53 Uhrzurück

wie bobfahrer schon schrieb...

hat das schon einen sinn.

kinder kriechen oft und gerne in büsche und holen sich auch gerne mal zecken dort.
und damit das nicht auf dem spielplatz passiert und die bösen mamas brüllen: ein skandal, mein kind holt sich regelmässig auf dem städtischen spielplatz zecken!!!
werden dort hecken mit stacheln gepflanzt. ist hier auf jedem spielplatz der fall.
ich find das ok und die eltern sind dazu aufgefordert,ihre kinder davon fernzuhalten. ganz einfach.

was meinste was das kostet, da jedes jahr eine neue hecke zu pflanzen, nur weil die kinder drin verstecken spielen und die hecken zerstören?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten