Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26 am 25.08.2005, 11:25 Uhr

Wie bekomme ich ein Foto von Fynn in den Geburtsanzeigen? o.T

a

 
2 Antworten:

Re: Wie bekomme ich ein Foto von Fynn in den Geburtsanzeigen? o.T

Antwort von Schwoba-Papa am 25.08.2005, 11:33 Uhr

Auf der Startseite auf Geburtsanzeigen klicken und dann ist oben ein Link an die Redaktion. Darauf klicken und es öffnet sich dein Email Programm und dann Text eingeben und Foto anhängen und das wars !

Wie geht´s denn Mädel ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bekomme ich ein Foto von Fynn in den Geburtsanzeigen? o.T

Antwort von Sina26 am 25.08.2005, 11:34 Uhr

Soweit ganz gut, fühle mic aber durch die schlaflosen Nächte, das Stillen, die Dammnahtschmerzen und nach der Geburt etwas ausgelaugt und bin sehr müse, versuche nun zu schlafen. Lieben Gruß von Sina mit Fynn aus dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.