Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 17.10.2005, 17:14 Uhrzurück

Re: Wie ? Wo ? Was ?

Ja schwobi, bitte dringend beantworten. Ich werde eine gewinnen, lach. Hab beim Preisausschreiben bei unserer Herbstschau mitgemacht...
Aber im Ernst, ich würde zumindest fürs Warmwasser auf jeden Fall eine aufs Dach machen.
Und kannst Du Dir vorstellen, dass die Stadt im Moment sehr große Bauprojekte hat und es nicht mal angedacht hat, eine Fotovoltaik aufs dach zu machen? Und als meine Fraktionschefin das nun beanstandet hat und nun möchte, dass eine Kosten/Nutzenrechnung gemacht wird, wurde sie blöd angemacht. So von wegen, sie behindere den Bau etc.
UNMÖGLICH!!!!
Das müsste doch heute doch usus sein, oder? Auch im Hinblich auf dei Agenda 2010.

Naja, Verwaltungen...wenn sie net wollen, dann wollen sie net. Und die konservativen, ach so christlichen Parteien zeigen mal wieder, dass ihnen die Umwelt am Allerwertesten vorbei geht. Wo bleibt da eigentlihc der christliche Glaube? Der Gedanke an Gottes Schöpfung, die wir gerade im Begriff sind zu vernichten? Aber ich schweife ab....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten