Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 07.08.2011, 21:45 Uhrzurück

Re: Wie Freundin überzeugen?

Komisch, da ist alles aktiviert (Postfach... meine ich).

Eine Traumatherapie in einer Tagesklinik durchzuführen ist kaum möglich.
Du musst ja danach wieder heimfahren können, wieder für die Familie funktionieren... Ich glaube kaum, dass das möglich ist.

Wir hatten rund um die Uhr Betreuung. Wenn wir wen brauchten zum Reden oder einfach zum "Aufpassen" damit man keinen Mist macht, war ständig die Ambulanz besetzt, bzw. Psychologen/-therapeuten vor Ort.
Es war bei allen nötig. Auch die Mitpatienten haben massiv geholfen.

Ich wünsch Dir, dass Du bald einen Weg findest, entweder besser damit umzugehen oder Dich zu einer stationären Therapie entschließen zu können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten