Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 07.08.2011, 20:47 Uhrzurück

Re: Wie Freundin überzeugen?

Ja, genau das denke ich, ist ihr nächstes Argument. Das zweite Kind kommt ja jetzt in die Schule.
Mit dem 1.Kind gab es schulisch einige Probleme, das zweite Kind ist viel selbstbewusster und selbstständiger. Ich denke nicht, dass das zweite Kind nicht ein paar Wochen ohne Mama kann. Noch dazu können die Kinder im Haus von den Großeltern betreut werden. Der Vater kommt abends heim, die Kinder sind bis 16 Uhr im Hort.

Manno, manchmal möchte sich sie einfach nehmen und schütteln! Aber das hilft auch nix

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten