Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.09.2005, 14:00 Uhr

Wie ? Die Zwei gehen fremd

und haben ihre Kinder dabei ?

"Jo wia warn am Sonndog wiadr beim Michi auf dr Wiesn onds war wiedar so schee, so underuns ! :-))))))

Vielleicht konnte die eine blind aus der Hand lesen, die andere war die Nanny und der Typ war der Ex der Handleserin, der ihr das gemeinsame Kind nach Papa-Wochenende zurückbrachte.

Und überhaupt Vallie :

Was kümmern dich die Angelegenheiten anderer ? ***empört bin, hätte ja ich sein können, nut theoretisch versteht sich***

Ja, Ja, seen und been seen, Geschichten die das Leben auf der Wisn schreibt :-)))

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.