Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.09.2005, 14:00 Uhrzurück

Wie ? Die Zwei gehen fremd

und haben ihre Kinder dabei ?

"Jo wia warn am Sonndog wiadr beim Michi auf dr Wiesn onds war wiedar so schee, so underuns ! :-))))))

Vielleicht konnte die eine blind aus der Hand lesen, die andere war die Nanny und der Typ war der Ex der Handleserin, der ihr das gemeinsame Kind nach Papa-Wochenende zurückbrachte.

Und überhaupt Vallie :

Was kümmern dich die Angelegenheiten anderer ? ***empört bin, hätte ja ich sein können, nut theoretisch versteht sich***

Ja, Ja, seen und been seen, Geschichten die das Leben auf der Wisn schreibt :-)))

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten