Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 17.11.2005, 15:21 Uhrzurück

Re: wie ? Dein Mann ist so primitiv ?

Jepp: bin auch jeden Sonntag empört, wie ein Mensch der von montags bis freitags auf dem Weg zur Arbeit DLF hört, dort Financial Times Deutschland, FAZ und Handelsblatt liest, sich sonntags und im Urlaub so gehen lassen kann ;-) Und ich bitte ihn jeden Sonntag, diesen peinlichen Kauf nicht beim Bäcker zu begehen (wo uns jeder kennt), sondern an einem anonymen Kiosk *lach*. Wenn Altpapier ist achte ich sehr genau darauf, daß die BILD nicht obenauf liegt.

Aber: man muß den Feind kennen, um ihn besiegen zu können! Echt: wenn man sieht, was da für ein Müll drinsteht weiß man, wie Ergebnisse bei Wahlen zustande kommen. Und wenn man sieht, was offensichtlich für einen großen Teil der Deutschen am Sonntag die "wichtigsten Themen" sind, wundert es nicht, daß das Volk verdummt.

Bin jedenfalls froh, wenn unser Sohn und seine "Nachfolger" in einem Alter sind, wo es sich wieder lohnt, eine anständige Zeitung zu kaufen, weil man eine Stunde Zeit hat, diese zu lesen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten