Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 04.10.2005, 11:56 Uhrzurück

Re: widerspruch

Ein früherer Klassenkamerad von mir und seine gleichaltrige Freundin sind auch 1 Jahr vor dem Abi Eltern einer Tochter geworden. Bei beiden standen auch die Elternhäuser (mit jeweils mehreren Geschwistern) dahinter und ein Abbruch ist kein Thema gewesen, wie ich aus 1. Hand weiß. Die 2 sind bis heute nicht verheiratet, aber immer noch zusammen, haben ein gemeinsames Haus und noch 2 Kinder dazubekommen. Er hat damals trotzdem Abi gemacht und eine anschließende Ausbildung. Das war möglich, da beide (Groß-)Elternhäuser positiv dahinter standen und die beiden finanziell und praktisch unterstützten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten