Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 31.07.2005, 14:58 Uhrzurück

Re: Widerspruch Hartz 4

Es ist schon sinnvoll den Widerspruch zu begründen - denn an irgendeiner Stelle muß du ja einen Fehler gesehen haben oder eine falsche Beurteilung der Situation. Die solltest du dann angeben und um erneute Prüfung der Unterlagen bitten.

Habe zweimal Widerspruch eingereicht. Einmal beim zusätzlichen Kindergeld, weil es hieß ich verdiene ZUWENIG - nach dem Einspruch wurde festgestellt ich verdiene ZUVIEL ( also auch kein wirklicher Erfolg *g*)

Bei einem anderen Einspruch habe ich eine Rückforderung vom Amt an mich angezweifelt und um genaue Darlegung , Auflistung und Begründung der Forderung gebeten, damit diese (ungerechtfertigte) Forderung für mich nachvollziehbar wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten