Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susi&yannick am 31.07.2005, 21:30 Uhrzurück

Re: Widerspruch Hartz 4 - nochmal

Danke erstmal für eure Tipps.
Bei der Berechnung haben die erstmal unser Kind nicht berechnet, weil es angeblich zuviel Geld hat, was nicht stimmt. Ich hab mir das ALG II mal im Internet ausrechnen lassen (weiß die Seite aber nicht mehr), da gabs noch einen Zuschlag zum ALGII, wenn man vorher Arbeitslosengeld bezogen hat, und vom ALG meines Mannes wurde ein Freibetrag abgezogen - beides wurde bei der Berechnung nicht beachtet.

Gibts irgendwo eine Homepage, wo Widersprüche formuliert sind?

Danke und LG Susanne

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten