Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 03.08.2005, 12:00 Uhrzurück

Why not ?

Dann dürftest Du in kein islamisches Land reisen, in keines wo sich Amerikaner oder Engländer aufhalten, in keines welche Enge Kontakte zu USA oder England oder sonstwas hat, in keines wo es Untergrundterror-Organisationen gibt, in keines wo es Separatisten gibt, usw.

Dann fahren wir halt alle an den Bodensee und dort sprengt dann ein unglücklich Verliebter oder ein eben Entlassener uns in die Luft, denn wie wir alle wissen, eines gibt es überall :
Deutsche Touristen und Psychopathen !

Wo sind wir wirklich sicher ?

Wir waren damals 2 Wochen nach Nine-Eleven beim Tauchen in Ägypten, sowie damals 14 Tage vor dem Anschlag in Luxor.

Mahlzeit und Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten