Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von marit am 28.07.2005, 16:28 Uhrzurück

Re: who is who, sorry nicht schimpfen

Ich möchte ehrlichgesagt nicht mehr Spuren im Netz hinterlassen als unbedingt nötig. Manchmal verleitet einen die Anonymität ja dazu, sehr private Details zu besprechen - und da habe ich wirklich keine Lust, daß z.B. einer meiner Studenten zufällig über mein Bild stolpert und dann meinen nick in die Suchmaske eingibt und alles mögliche findet. Im aktuell-Forum ist es ja noch ok- aber z.B. im Partner-Forum heul ich mich ja schon mal über meinen Mann aus... und das muß nun wirklich niemand in real life zuordnen können. Oder noch schlimmer: meine Schwester stolpert über das Forum- oder einer der Bekannten meiner Schwester - die auch wissen, wie ich aussehe - und damit wären dann IHRE psychischen Probleme in der Öffentlichkeit breitgetreten.

Also ich finde, daß man das gut überlegen muß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten