Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.07.2005, 15:31 Uhrzurück

Re: who is who, sorry nicht schimpfen

Ich vermute mal, das der Prozentsatz an Männdern, die ein Bild eingestellt haben, dem Prozentsatz an Frauen gleicht. Aber da hier erheblich weniger Männer als Frauen unterwegs sind, kommt halt bei den Männern nur einer raus....

Ich habe bewußt kein Photo eingestellt und werde es auch nicht tun. Ich schaue auch nicht mehr isn Who is Who rein. Ich habe für mich gemerkt, daß ich meine Haltung verändere, wenn ich ein Gesicht zu der Person zuordnen kann. Ich bilde mir ein, ich kann ohne Gesicht mehr Abstand halten und objektiver sein. Ich habe am Anfang zwei oder drei Mal reingeschaut, aber für mich ist das nichts.

Nichts für Ungut,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten