Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monschischi am 25.02.2006, 11:34 Uhr

Whiskas

lässt nicht mal eine Reportage über die Produktion der Tiernahrung zu. ich denke da ist was faul. und wenn man sich das vertrocknete Futter der viecherchen mal anschaut- sieht man weißes zeigs- das sieht aus wie gemahlenen knochen. ich denke da ist auch sehr viel dreck drin. meist sind nur 5% fleisch drin und die reste werden irgendwie aufgewogen. ich habe 3 katzen, die armen tiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.