Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 24.07.2011, 12:09 Uhr

what about summer ?

Hej!

Jo, ich bin wohl alt genug, um mich an einige "Sommer" dieser Art zu erinnern.
Mein Abisommer war nur kalt und verregnet, bis in den Herbst hinein.
Ein anderer, i ndem ich meinen Mann kennenlernte, war nur in anfangs naß und kalt - wie so manch anderer kamen dann die Hundstage im August.

leichter zu ertragen ist so ein Sommer auch mit ähnlichen Erfahrungen nicht.

ich mache übrigens das Beste draus:
Im Freibad hatte ich nicht nur gestern das ganze Becken für mich allein, himmlische Ruhe, nur Vogelgezwitscher - herrlich!
Nachher fahre ich wieder für eine Std. hin - zu ETWAS muß das Wetter ja gut sein!

Und für unsere Großstadtwoche war das Wetter eigentilch sogar gut,.

Allen einen schönen Sonntag, egal wo und wie - Ursel, DK - deren Urlaub ab morgen auch wieder zu Ende ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.