Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 24.08.2005, 13:00 Uhrzurück

Re: Wg Sinnlospostings

Nana, nu seid mal nicht gleich beleidigt ;-)

Was sinnlos ist und was nicht liegt ja auch immer im Auge des Betrachters. Worum es in Euren Postings geht, weiß ich persönlich nicht, weil ich sie geflissentlich nicht lese. Aber in den letzten Tagen, daß müßt Ihr nun zugegen, hat es doch etwas überhand genommen, oder? Ihr macht damit ganze Seiten voll und die Themen, die eher in das Forum passen, fallen damit unter den Tisch und das kann es doch auch nicht sein.

Warum macht Ihr das nicht per Email über einen Gruppenverteiler? Ihr habt alle was davon, die anderen bleiben verschont und alle sind glücklich und zufrieden.

Ich dachte eigentlich immer, dies sei ein Forum, in dem politische und gesellschaftliche Themen diskutiert werden und fand es immer schön, daß es nicht dauernd um irgendwelche Kinkerlitzchen geht.

Stellt Euch das doch mal "in echt" vor: Ihr seid bei einer eigens dafür iniziierten Veranstaltung mit 20 Menschen, die sachlich über Politik diskutieren wollen und Ihr quatscht permanent dazwischen mit Themen, die dort keinen interessieren... Da würdet Ihr doch sicher auch lieber in ein Café gehen und dort ganz in Ruhe Euren Kaffeeklatsch halten, oder?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten