Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 24.08.2005, 12:52 Uhrzurück

Re: Wg Sinnlospostings

Ich bin eigentlich mehr der *immerwiedermalkurzreinlestyp*, wobei ich oft keine Zeit habe bzw. mir die Zeit nicht nehme, auch zu schreiben.

ABer in den letzten Tagen, das muss ich schon sagen, ist mir die Lust am Lesen vergangen, weil da wirklich nur noch euer privates 3er-Gespräch zu lesen war (an dem andere wirklich nicht teilnehmen konnten, beim besten Willen nicht ;-)

Deswegen würde es mich als aktiven Leser freuen, weniger private postings überlesen zu müssen (denn die muss man ja auch erst anklicken, um sie dann geflissentlich überlesen zu können...)

Da les ich viel lieber gewisse Kontroversien zwischen gewissen männlichen posters hier *ähmmmräusper* Die hatten für mich echten Unterhaltungswert, so aus der Serie: 1: 0 für ....

Aber nix für ungut. Wir leben ja schließlich in einem freien Land, wo jeder senfen darf, was, wie, wann und wo er will ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten