Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 24.08.2005, 12:43 Uhrzurück

Re: Wg Sinnlospostings

hey:-)

stimme dir voll und ganz zu aber zum glück gibt es ja immer wieder welche die sich über alles aufregen müssen!

mir ist die lust zum posten vergangen, habe keine lust mir vorher zu überlegen ob ich das schreiben darf oder ne..wobei andere denken ja auch ne nach wenn sie posten........aber da wird wohl mit zweierlei maß gezählt.

egal, habe dir addy hinterlegt, 3mami hat sie auch, würde mich freuen mal von dir zu lesen.


lg,
zb die blöderweise ihrer schwangeren freundin die rub-seite empfohlen hat und dabei vergessen zu erwähnen was es hier für regeln gibt :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten