Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Mare am 24.08.2005, 12:27 Uhrzurück

Wg Sinnlospostings

Das hier ist ein Forum! Man kann hier posten! Und evtl. mit Antwort rechnen. Aber nicht sofort, in einem Forum muss man unter Umständen längere Zeit auf eine Antwort warten.

Anders im Chat. Da bekommt man normalerweise gleich Antwort, weil die "Chatter" ja alle vor'm PC sitzen und da auch sitzen bleiben, sonst würden sie ja nicht in einen Chat gehen!

So.. jetzt ist es aber nun mal so, dass weder ich, noch jessi, noch 3mm, noch Z-B DURCHGEHEND vor'm PC sitzen.. folgedessen ist der Chat für die Katz (genau so skype). Und da wir ja meist zu dritt oder viert posten, sind auch e-mails nicht empfehlenswert.

Ein Forum ist dazu da, dass man postet und dass andere antworten.

In jedem Forum muss man damit rechnen, dass da auch mal Dinge gepostet werden, die nicht jeden interessieren.
Tja.. Über diese Dinge sollten die "Nicht-Interessierten" einfach weg lesen!!!

Mich interessiert hier auch nicht alles. Und ich beschwer mich auch nicht!

Wenn jemanden der Betreff schon nicht interessiert, dann einfach das Posting nicht anklicken! Ganz einfach! :o)

Meistens sind unsere Postings eh an bestimmte Personen gerichtet.. also wenn evtl. "Nicht-Interessiert" nicht im Betreff stehen, dann lest es doch einfach nicht!

Und was das Scrollen angeht,weil die "wichtigen und interessanten" Postings nach hinten rutschen... Wer zu faul zum scrollen ist, um die "wichtigen und interessanten" Sachen zu suchen.. dem sollte mal gesagt werden, dass man am PC dauernd scrollen muss!

Der Koch beschwert sich doch auch nicht, dass er kochen muss. *lol*
Also darf man sich auch nicht beschweren, dass man am PC scrollen muss!

Ich will hier keinen Zickenkrieg auslösen...
aber durch die ewigen "Motz-Postings" werden die Seiten doch noch voller! *g*

LG
Mare

PS: Bitte nicht hauen! *ggg*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten