Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 04.02.2005, 14:31 Uhrzurück

wg. Karneval: Abbitte leiste... *grins*

Ok, ok, ich leiste Abbitte!! :o)))

Nachdem ich heute früh im DLF gehört habe, daß allein der Karneval schuld ist an einem Umsatzvolumen von 7 Milliarden Euro, daß an den tollen Tagen jetzt der Absatz an Kopfschmerztabletten und Kondomen um 70% gesteigert werden (fragt sich nur, was oder wer die Urache der Kopfschmerzen war...*sfg*), daß in Köln in der Endphase allein 650.000 Liter Kölsch durch durstige oder bereits abgefüllte Kehlen fließen... Allein in Köln 5 Millionen Kamellen (was immer das im Einzelnen sein mag...)..., ja, dann leiste ich doch mit Vergnügen Abitte und sage: Macht bloß weiter jährlich Euren Karneval... Ich als Fischkopp und Hamburger Pfeffersack werde doch bei soviel Mammon nicht "Nein!" schreien... :-))

Liebe Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten