Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 16.12.2004, 16:46 Uhrzurück

wg. Bildzeitungs-Schlagzeilen

das ist es was ich heute morgen gemeint habe (sorry letti04 aber das muß sein):

..."Ganz in der Nähe von uns wurde ein kleines Baby mit 9 Wochen zu Tode misshandelt. Ja, 9 Wochen alt!!! An dem armen Würmchen war so ziemlich alles gebrochen, was überhaupt an Knochen vorhanden war. Dieses Monster hat dem Jungen noch die Milchflasche in den Hals gedrückt, da der Kleine nicht mehr schlucken konnte (wegen sämtlicher Kieferbrüche...)Ich bin völlig am Ende und mir laufen jetzt noch die Tränen in Bächen übers Gesicht."...

Diese Theatralik (in Bächen übers Gesicht) und Ausschmückungen (was an Knochen vorhanden ist und in den Hals gedrückt) entsprechen diesem Niveau.

Da geht mir der Hut halt hoch !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten