Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamaselio am 24.01.2006, 14:23 Uhrzurück

Wette gewonnen...

...Hab gerade gedacht jetzt schreibt Frosch gleich "das ist mein letzter Beitrag zu dieser Diskussion" et voila'...das ging schneller als erwartet...

Ich finde die Bild Keule langsam auch etwas abgedroschen.
Immer wenn's heiss wird muss die Bild herhalten. Viele auch sehr serioese Zeitungen (wie die Zeit z.Bsp) haben ueber Frau Osthoff sehr kritisch geschrieben (nicht nur aber auch). Was ist mit diesen Journalisten? Alle bloed?Die Frau hat sich einfach hoffnungslos idiotisch benommen und wird nicht mehr zum Liebling der Woche und das will sie doch auch gar nicht.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten