Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 15.12.2005, 14:47 Uhrzurück

Re: Wer´s tragen kann ist doch oki

Ich habe ( oh Wunder s´ist sogar ein pinkfarbeber dabei- alleregelnübernhaufenschmeiss)) auch etliche Minis im Schrank nur hab ich im Herbst und im Winter immer zuviel Pfunde auf den Rippen und an den O-Schenkel ausserdem bin ich ein elendig verfrorener Typ. Da ich nächsten März aber 40 werde und meine Garderobe bestimmt nicht ausmotte, werde ich sie auch nächsten Sommer anziehen.
Ich hatte mal ne Zeit, da habe ich die Kombi Bomberjacke und Mini bevorzugt Auf der Jacke stand hinten "Kampfsport e.V. De.....f" . Meine Mutter hat sich immer scheckig gelacht ( meine Mutter , die Königin aler Emanzipierten Frauen- selber bekennende Bi. Trauen tut sie sich aber erst seit etwa ihrem 35 Lj. Vorher hat meine Oma noch strenges Regiment geführt )
Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten