Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 17.02.2006, 8:47 Uhrzurück

Werden bei der Polizei eigentlich auch Konsequenzen gezogen?

Ich habe gestern überhaupt erst mitbekommen, was passiert ist.

Die ermittelnden Polizisten standen ja ganz schön unter Beschuss.

Aber auch wenn ich verstehen kann, dass ein Sexualstraftäter »in Ruhe leben will«, finde ich, sollte doch wenigstens der Polizei bekannt sein, wo er sich aufhält.
Ich war schon erschüttert, als der Vorwurf der Schlamperei mit den Worten: »der war halt mit einer alten Adresse in der Datenbank« abgetan wurde.

DAS darf mMn nicht passieren - ich bin dafür, dass polizeiintern Konsequenzen gezogen werden - es muss auch in so einer Behörde eine gewisse Sensibilität, ein Verantwortungsbewusstsein entstehen.

Wisst ihr was darüber?

LG
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten