Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 19.08.2005, 9:44 Uhrzurück

Werbung

mein Hass-Spot war definitiv der einer großen Elektroartikel-Kette, wo sich ein Mann mit Käsehobel den Käse vom Fuß zog und über die Nudel rollte... kotz. Also da habe ich jedesmal weggeschalten.

Die witzigste Werbung die ich kenne ist eine ausländische von Daim (so Süßzeug) Ein kleiner Junge steht vor einem Käfig wo ein kleiner Elefant drinnen ist und hat ein Daim in der Hand. Der Elefant kommt an die Stäbe und der Junge hält es ihm hin, kurz bevor der Elefant zuschnappen kann, nimmt der Junge es weg, steckt es in den Mund und macht "nänänä nänänänääää" (Singsang von "eingeschnappte Leberwurst")

Dann sieht man ein paar Jahre später den Typen, dann schon erwachsen, auf einer Parade stehen wo gerade Elefanten vorbeilaufen. Auf einmal geht ein großer Elefant auf ihn zu, zieht ihm eine mit dem Rüssel rüber und trötet "nänänä nänänänääää"

LG Sue

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten