Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von helenasmum am 11.09.2003, 19:58 Uhrzurück

Re: Wer weiß Hilfe?

Hallo!

Tja, das ist schwierig zu sagen. Falls das ein Abszess ist, kannst Du es ja mal mit Retterspitztinktur(äusserlich) betupfen.
Zu Deinen Tagen kann ich nur sagen, ich hatte (oder hab *kopfkratzundüberleg*) glaub ich auch einen 21-23 Tage Zyklus. Vielleicht eine Hormonumstellung. Frag vielleicht doch einfach mal Dr. Bluni oder geh ins KH oder in eine Bereitschaftspraxis. Bei uns in München gibts sowas, vielleicht auch bei Euch. Gegen die Schmerzen, Paracetamol oder Pulsatilla D12, Wärmflasche, warmes Bad, Bett.
Und denk Dir nichts über Silence, die sitzt momentan in USA fest und will heim.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten