Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leon2001 am 24.04.2005, 15:22 Uhrzurück

Re: wer war im Urlaub beim Zahnarzt??

Hallo

viel über das Bleachen von Zähnen kann ich nicht sagen. Ich habe mir vor ca.2 Jahren den Schneidezahn bleachen lassen, aber hier in D. Kostenpunkt war 80 Euro und damals wurde ein Teil von der Privatkasse (Beihilfe nicht) übernommen, jetzt bin ich kassenversichert die bezahlt leider sowas überhaupt nicht*schade. Empfehlen kann ich es auf jedenfall wenn man sehr dunkle Zähne hat, sie werden auf jedenfall heller. Bei mir war es ein Zahn der keine Wurzel und kein Nerv mehr hat und dadurch dunkler wurde.

Es gibt verschiedene Methoden, bei mir wurde es mit aufbohren und Lösung in den Zahn hinein gemacht, aber es gibt ja auch Methode mit so einer Schiene aufhelllen.


Ich hoffe ein bischen Hilfe war es.

Ich würde es jederzeit wieder machen


LG Bianca

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten