Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauFrosch am 15.12.2005, 10:43 Uhr

wer war Nr. 2??

Hab es auch gesehen. War am bügeln und da kommt sowas immer gut :)

Nevio hat mir am besten gefallen. Vom stimmlichen und natürlich vom aussehen her. Das ist doch so ein schnuckel :)

Krass fand ich die abstimmung. Erst sollte Stephan raus..der hat ja schon die ganze Zeit rotz und Wasser gehuelt. Und plötzlich kam der Notar und sagte ein fehler ist passiert, Stephan ist drin und Mike draussen.

Na ja Mike möchte ich eh ned, der ist mir zu gelackt. Aber das muss ja nun mega Peinlich für ihn sein.

Draussen sind Daniel, Mike und ich glaub Julian. Also beim letzten bin ich mir ned sicher.

Wollt ja diesesmal wieder nur die Carstings kucken. Aber nun muss ich wisen wie weit Nevio kommt *gg*

Ich finde aber Stephan ist einfach noch zu Jung für sowas. Der hält doch den ganzen druck nie und nimmer stand.

grüsse
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.